Donnerstag, 14. Januar 2010

Urlaub in Tofo, Inhambane

Hallo mal wieder,

ich hab euch grad ein paar neue Fotos raufgeladen - wir waren Weihnachten in Tofo, Inhambane.
Der Süden Mosambiks ist touristisch relativ gut erschlossen, in einigen kleinen Ortschaften und Städten haben sich viele ausländische Investoren - vor allem Südafrikaner - niedergelassen und Hotels, Resorts oder Bungalows aufgezogen.
Wir waren allerdings wiedermal campen - ist einfach am gemütlichsten und mit Hund immer wieder lustig.

Diese Region eignet sich gut zum Urlaub machen, wenn auch nach unserem Geschmack nicht in der Hauptsaison da echt zuviele Touristen dort aufkreuzen. Google spuckt auch einiges zu den folgenden Destinationen aus: Vilanculo - Bazaruto - Tofo - Inhambane - Xai-Xai .

Viel Spaß mit den Fotos, vielleicht kommt der eine oder andere ja auf den Geschmack! :-)

http://www.flickr.com/photos/ratzi/sets/72157623207828538/

Liebe Grüße,

Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen